Herzlich willkommen bei der
kfd St. Martin im Pfarrverband Erftstadt-Börde
Sie sind hier: Startseite > Kontakt > Lastschriftmandat

Lastschriftmandat

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE19ZZZ00000262497


Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), St. Martin im Pfarrverband Börde, Erftstadt-Friesheim, fällige Mitgliedsbeiträge (24 € / Jahr) für ein Jahr im Voraus (Fälligkeit jeweils am 31. März d. J.) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd St. Martin im Pfarrverband Börde, Erftstadt-Friesheim auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte mein Konto im Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen der kfd durch die Zahlungsweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.

Bitte geben sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:66673
 
Powered by Advancedform_XH